Home
Die Story
Die Welt
Die Bereiche
Die Agenten
Die Rassen

Downloads

Das Team
Chat
Forum

Impressum
Diese Pflanzen hier waren ursprünglich für Sumpendrona geplant, aber möglicherweise werden wir sie in Felsenheim verwenden. Jedenfalls bastelt Marcus noch fleißig an seiner Karottenpflanze. ;-)
Die Schleimspuckerpflanze, sie wächst und spuckt von Zeit zu Zeit leckeren Schleim, aus dem neue Pflanzen wachsen können.
Die Stachelgrasbeere hat einen verwandten in der DS, die Tuba, und genau so vermehrt sie sich auch. Sie hat nur andere Wirkungen und sieht eben stachliger aus.
Blümlein, sie wachsen bei der Brutstation und sind sehr hübsche, kleine Blumen, die bei der Vermehrung leckere Samen produzieren.
Die Hängepflanze Spuckt von Zeit zu Zeit eine harte Frucht aus, diese platzt auf dem Boden und es werden kleine, leckere, schleimige Samen frei, doch nach einer Weile springen die Samen nach oben und werden wieder zu neuen Hängepflanzen.
Natürlich gibt es auch noch Karotten, doch diese hier sind anders, sie werden größer und zu kleinen, astartigen Pflanzen, die Samen produzieren und dann neue Karotten wachsen lassen. Geerntet werden die Karotten aber nur in einem gewissen Alter.

Bis jetzt ist eine Grafik der Karottenpflanze fertig: