Home
Die Story
Die Welt
Die Bereiche
Die Agenten
Die Rassen

Downloads

Das Team
Chat
Forum

Impressum
Hier könnt ihr sehen, wer am Spiel mitarbeitet, und findet ein paar Informationen über diese Leute. Welchen Namen sie in welchem Forum verwenden, wie und mit welchen Sprachen ihr ihn kontaktieren könnt, welche Creatures-Spiele von Creature Labs er besitzt und was er für CTNG macht. ;-)

Update (21.1.2017): Da das Projekt mittlerweile lange tot ist, wurden die Kontaktinformationen der damaligen Mitglieder entfernt.

Namen:
Bevorzugt: BunterNorn
Mummy's C-Forum: BunterNorn
Creatures 4-Forum: ctng


Kontakt:
ICQ: Auf Anfrage
E-Mail:
-entfernt-
-entfernt-
Homepages:
Elmars Creatures
CTNG
CTNG-Forum


Sprachen:
Muttersprache: Deutsch
Nebensprachen: Englisch

Besitzt:




Arbeit an C4:
- Die 1. Homepage
- Forenadministrator
- Chatadministrator
- Grafiken
- Ideen

Namen:
Bevorzugt: Marcus
Mummy's C-Forum: MK-Grendel
Creatures 4-Forum: Genesis


Kontakt:
ICQ: -entfernt-
E-Mail:
-entfernt-
-entfernt-


Sprachen:
Muttersprache: Deutsch
Nebensprachen: Englisch, Spanisch

Besitzt:





Arbeit an C4:
- Großer Koordinator
- Skizzen
- Ideen
- CAOS
- Genome
- Grafiken

Namen:
Bevorzugt: Tina
Mummy's C-Forum: Tina
Creatures 4-Forum: Tina


Kontakt:
E-Mail:
-entfernt-
-entfernt-


Sprachen:
Muttersprache: Deutsch
Nebensprachen: Englisch

Besitzt:





Arbeit an C4:
- Grafiken
- Entwürfe
- Ideen

Namen:
Bevorzugt: Toa-Nuva
Mummy's C-Forum: Toa-Nuva
Creatures 4-Forum: Toa-Nuva


Kontakt:
ICQ: -entfernt-
E-Mail: -entfernt-
Homepage: Toa-Nuva's Spieletipps


Sprachen:
Muttersprache: Deutsch
Nebensprachen: Englisch

Besitzt:






Arbeit an C4:
- Die "Bastel-Homepage"
- Ideen
- Grafiken
- Räume begehbar machen



Natürlich arbeiten noch mehrere Leute hier! Ich habe nur noch nicht von allen erhalten, was sie über sich veröffentlichen wollen! Wir freuen uns auch über neue Mitarbeiter! Registriere dich dazu am Besten im Forum und sag dort bescheid! ;-)