Home
Die Story
Die Welt
Die Bereiche
Die Agenten
Die Rassen

Downloads

Das Team
Chat
Forum

Impressum

Die Genome werden wahrscheinlich von Marcus und Angelfly2 erstellt. Wer die Grafiken machen wird, steht noch nicht fest! Die Sprites werden auf freie Grendel-Slots verlegen, damit CTNG mit möglichst allen C3-/DS-Rassen kompatibel ist.

Bisher sind zwei Nornrassen geplant, doch darüber wie sie sich verhalten sollen, wurde bisher noch nichts geplant.

Die Blanco Norns von Marcus eignen sich gut dazu, um neue Rassen zu erstellen. Für eine fertige Rasse wirken sie zu leer. Der einzige Unterschied zwischen den beiden Geschlechtern sind die Farben der Ohren.
Dieser Nornentwurf ist von Tina. Er hat aber bisher noch keinen Namen.

Bei die Ettins und Grendels ist es genau andersherum: Es gibt bereits Vörschläge, wie sie sich verhalten sollen, aber noch keine Skizzen. Die Ettins werden einfach nur Feiglinge sein und immer vor den Grendels fliehen. Die Grendels klauen Nahrung und werden noch aggressiver sein als in C3. Bis jetzt sind das aber nur Vorschläge, möglicherweise entwickelt sich alles ganz anders. ;-)