Home
Die Story
Die Welt
Die Bereiche
Die Agenten
Die Rassen

Downloads

Das Team
Chat
Forum

Impressum

Die "Welt" Elemental Island

Das hier ist meine originale Skizze von Elemental Island. Einfach mit ein paar Paint-"Grundtönen" ausgemalt und auch sonderlich nicht sehr gut gezeichnet, geb ich ehrlich zu! ;-)
Darum hat Marcus ebenfalls noch eine Skizze erstellt, die besser aussieht. Ich wollte sie noch kolorieren, aber daraus wird wohl nichts mehr.
Dieses Bild hier habe ich einfach mal erstellt, um meine 3D-Fähigkeiten zu zeigen, da ich überlegt habe, ob ich nicht etwas Dreidimensionales zum Spiel beisteuern könnte. Gab leider später Probleme mit den Farben, das Gras wurde zu hell und zu eintönig, der Sand wurde komplett weiß, darum habe ich das vorerst aufgegeben. Wenn ich mal Lust und Zeit habe, werde ich aber vielleicht mal wieder dran weiterarbeiten. Auf diesem Bild ist eigentlich nur der Vulkan richtig fertig. ;-)