Home
Die Story
Die Welt
Die Bereiche
Die Agenten
Die Rassen

Downloads

Das Team
Chat
Forum

Impressum

Die Welt Sumpendrona

Das hier ist der originale, kolorierte Entwurf von Sumpendrona.
Sumpendrona von Vorne
Sumpendrona von Links
Sumpendrona von Oben

Die Bereiche von Sumpendrona

Der erste innere Bereich von Sumpendrona

Die Rassen von Sumpendrona

Dieser Norn hat sich an das Sumpfleben angepasst und ist auch teils amphibisch. Die Männchen haben zum Imponieren der Weibchen knallrote Flossen, die sie aufstellen können.
Dieser Sumpfnorn hat sich mit Panzern vor den Gefahren des Sumpfes geschützt. Es ist ein sehr robustes, aber auch träges Wesen.
Dieser Sumpfnorn ist in einer Symbiose mit giftigen Sumpfflechten eingefangen, sie schützen diesen Norn mit ihrem Gift vor Angreifern, schaden aber auch dem Immunsystem des nornes, weshalb er auch nicht so lange lebt.

Die Agenten von Sumpendrona

Diese Agenten wurden zwar eigentlich für Sumpendrona geplant, aber zumindest die Pflanzen könnten auch in Felsenheim passen. ;-)
Die Herzklappentür - sie ist die Verbindung zu anderen Gebieten.
Die Schleimspuckerpflanze, sie wächst und spuckt von Zeit zu Zeit leckeren Schleim, aus dem neue Pflanzen wachsen können.
Die Stachelgrasbeere hat einen verwandten in der DS, die Tuba, und genau so vermehrt sie sich auch. Sie hat nur andere Wirkungen und sieht eben stachliger aus.
Blümlein, sie wachsen bei der Brutstation und sind sehr hübsche, kleine Blumen, die bei der Vermehrung leckere Samen produzieren.
Die Hängepflanze Spuckt von Zeit zu Zeit eine harte Frucht aus, diese platzt auf dem Boden und es werden kleine, leckere, schleimige Samen frei, doch nach einer Weile springen die Samen nach oben und werden wieder zu neuen Hängepflanzen.
Natürlich gibt es auch noch Karotten, doch diese hier sind anders, sie werden größer und zu kleinen, astartigen Pflanzen, die Samen produzieren und dann neue Karotten wachsen lassen. Geerntet werden die Karotten aber nur in einem gewissen Alter.